Buggy Britax B-Agile Test

Auf der Suche nach Expertentestes vom Buggy Britax bin ich leide nicht fündig geworden. Jedoch haben etliche Mamas persönliche Testberichte zu dem Buggy von Britax verfasst. Ich konnte nur positive Testresultate vom Britax Buggy entdecken. Bekannte Blogger und Tester von Baby- und Kleinkindprodukten sind zum Beispiel dietestfamilie.de, daddylicious.de oder auch mamaskind.de. Alle drei Tester haben den Buggy von Britax mit „sehr gut“ bewertet. In den meisten Fällen ist das Urteil von Eltern auch hilfreicher als Testurteile von Verbraucherorganisationen. Im Folgenden möchte ich Eich die Produkte und Testergebnisse vom Britax Buggy genauer vorstellen.

Der Brtax Buggy wird von Eltern mit sehr gut bewertet und ist somit ein empfehlenswerter Buggy für Eltern, die noch auf der Suche nach einem passenden Buggy sind.

Finden auch Sie Ihren passenden Britax Buggy

Buggy Britax B-Agile Test

Amazon bietet eine Reihe von Britax Produkten an. Bewertet wurde leider nur sehr wenige Buggys. Der Britax B-AGILE 3 Kinderwagen wurde lediglich einmal bewertet jedoch mit fünf Sternen. Wie auch andere im Netz urteilen wurde hier der leichte und verständliche Aufbau des Buggy positiv hervorgehoben. Die Verbindungen sind gut und stabil wodurch eine längere Haltbarkeit gewährleistet zu sein scheint. Neben der hervorragenden Verarbeitung und dem hochwertigen Material wurde auch das sportlich schicke Design gelobt. Man muss keine Angst haben, dass der Buggy bei einem Schlagloch oder einer Unebenheit auseinander bricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sale
Britax B-AGILE 3 Buggy, Kollektion 2017, Cosmos...
4 Bewertungen
Britax B-AGILE 3 Buggy, Kollektion 2017, Cosmos...*
  • Geeignet ab Geburt (mit Kinderwagenaufsatz oder Babyschale) bis 17 kg
  • einfaches Klappsystem - extrem leicht mit nur einer Hand
  • mehrfach verstellbare Rückenlehne, einschließlich Liegeposition

Zu den Amazon Topsellern >

Testfamilie nimmt Britax Buggy unter die Lupe

Die Testfamilie testet den Britax Römer Buggy B-Agile. Zar liegt der Testbericht schon eine Weile zurück. Dennoch wurde der Buggy immer mal wieder im Netz sehr positiv bewertet. Sodass diese Testwertung durchaus seinen Stellenwert besitzt. Das testurteil der Eltern lautet, dass es sich beim Britax Buggy um einen „tollen und komfortablen“ Buggy handelt, der bis zum Altern von vier Jahren für das Kind durchaus genutzt werden kann. Perfekt anwenden lässt sich zwischen 1,5 und drei Jahren. Mit Geburt ihrer Kinder sollte ein anderer Kinderwagen genutzt werden, empfiehlt die Testfamilie, da Babys hier etwas einsacken. Positiv ist auch, dass der Buggy sich leicht und nur mit einer Hand zusammenbauen lässt. Praktisch ist auch das große Einkaufsnetz und das Verdeck. Ein Kritikpunkt ist der Schiebe Griff. Die Höhe des Buggy lässt sich leider nicht weiter nach oben verstellen. Für große Personen ab 1,75 m kann es dabei zum Problem werden, da der Buggy recht niedrig ist.

Gute Testwertung erhält der Einhand-Klappmechanismus

Ein weiterer interessanter Testartikel ist auch der von daddylicious,de, die den Britax Buggy nicht nur getestet haben, sondern ihm ebenfalls eine gute Testbewertung geben. Poistiv bewertet wurde unter anderem, dass der Buggy mit Hilfe eines Adadpters als Kindersitz im Auto umfunktioniert werden kann. Auch hier wird auch wieder bemämängelt, dass die Höhe nicht verstellt werden kann. Es fehlt lediglich eine Verlängerung für den Griff, sodass auch größere Menschen den Buggy problemlos schieben können. Wie die Testfamilie bewertet auch Daddylicious den Einhand-Klappmechanismus mit „sehr gut“. Im Stiftung Warentest erhält der Teutonia Buggy gute Bewertungen. Lesen Sie hier mehr dazu http://buggys-testsieger.de/teutonia-cosmo-buggy-v4-test/.

britax-romer 2000023122-Agile 4 Plus Kinderwagen...*
  • Kinderwagen mit Verschluss mit nur einer Hand
  • Gestell aus sehr leichtem Aluminium
  • Sitz verstellbar in mehreren Positionen bis zur horizontaler Position

Der Buggy von Britax B-Agile im Testbericht

Weitere positive Resonanzen gibt es von mibaby.de und mamaskind.de. bei mibaby.de haben fünf Mamas den Buggy bewertet. Dreimal gab es fünf Sterne und zweimal vier Sterne. der Buggy Britax Agile wirbt mit einem einfachen Faltetchnik, um Eltern das Zusammenklappen des Kinderwagens zu erleichtern. Genau das wurde auch eingehalten. Jedes Testurteil fällt positiv für die Einhand-Klapptechnik aus. Der Buggy ist durchaus auch für Wald- und Feldwege geeignet, da er ein Travel System besitzt. mamaskind.de urteilt über den B-AGILE 4 PLUS ebenfalls sehr positiv und empfiehlt ihn für Mütter die in der Stadt spazieren gehen. Er ist leicht mit einer Hand zu bewegen. Die Räder des Buggy sind Geländereifen. Somit lässt sich der Buggy problemlos auch im Wald nutzen. Weitere Testberichte finden Sie auch immer unter unserer News Rubrik.

Zu den Amazon Topsellern >