Buggy Test bis 25 KG

Buggys oder Kinderwagen, welche ein Gewicht von 25 Kg (Kind) aushalten sind eher selten. Bei einem Buggy sind meist 20 Kilogramm üblich. Je nach Test-Kategorie gibt es unterschiedliche Testergebnisse der Institute und Magazine. Wir stellen euch nicht nur entsprechende Modelle, sondern auch wichtige Alternativen vor. Weiterhin stellen wir wichtige Infos bereit, welche vor dem Kauf von Bedeutung sind.

Der Hauck Buggy Rapid 4 ist für Altersklasse ab 6 Monate vorgesehen. Er soll laut Herstellerangaben ein Gewicht von bis zu 22 Kilogramm problemlos bewältigen. Er zeichnet sich unter anderem durch seine Klapptechnik aus und durch seine Liege-Funktion aus.

Buggy Testvorschläge bis 25 KG auf Amazon

Ob ein Buggy das Gewicht von 25 KG wirklich immer aushalten kann, sollte vor dem Kauf auf Amazon (Shop) genau erfragt werden. Durch das leicht verständliche Sterne-Bewertungssystem, können Käufer auf Amazon (Prime) leicht das tatsächliche Leistungsniveau (Komfort) erkennen. Andere Käufer können durch Kundenrezensionen (Kundentest) ihre Testeinschätzung näher erläutern. Folgende Kinder-Buggys stehen hoch im Kurs:

  1. knorr-baby Sportwagen „V“-Easy-Fold
  2. Joie Buggy Litetrax 4
  3. Hauck Citi Neo II Buggy, Jogger mit Liegeposition
  4. Peg Perego BPMAX9BLDE Buggy Pliko Mini, blau Demin
  5. knorr-baby Dreirad Joggy S „Happy Colour“ mit Schlummerverdeck
  6. Hauck Buggy Rapid 4, mit Liegefunktion, klein zusammenklappbar, für Kinder ab 6 Monate bis 22 kg
  7. Froggy® CITYBUG Kinderwagen Buggy in diversen Farben mit Multipositions-Mechanik
  8. Safety 1st Slim, kompakter Liegebuggy mit Sonnenverdeck
  9. ABC Design Buggy Treviso 4 – Rückenlehne 5-fach bis Liegeposition verstellbar, Kinderwagen / Sportwagen
  10. Froggy Kinderwagen DINGO Buggy Sportwagen Babywagen Liegebuggy in diversen Farben
  11. Buggy S4 Jogger Kinderwagen Sportwagen Kindersportwagen
  12. JOIE litetrax™ 4 Air Sportwagen

Erfahren Sie hier auch mehr zu den Testsiegern der besten Buggys.

Zu den Amazon Topsellern >

Buggy Test von Ökotest

Ökotest hat unter anderem mehrere Modelle von Kinder-Buggys getestet. Neben den Liegeeigenschaften und anderen Testverfahren (Fahrkomfort), spielte auch die Umweltbelastung nicht nicht unerhebliche Rolle. Testsieger wurde im Testbericht MacLaren (wie Sportwagen) und Moon. Bei de überzeugten im Praxistest durch ihre Stabilität und ihr Handling. Folgende Modelle wurden untersucht:

  • MacLaren Techno XT Charcoal
    Moon Buggy Kis, Mud
    Trends for Kids Buggy Dot, schwarz
    Chicco Buggy London Up, Blue Wave
    Hauck Buggy Sprint, SP 15 Moonligjt Everglade
    Kiddy Buggy City´n Move, Walnut
    Koelstra Buggy Simba T3,
    Babycab Buggy Aron

Buggy Testeinschätzung von Magazin Konsument

Das Magazin Konsument stellt im Buggytest fest, dass die Modelle leicht und kompakt sein müssen. Das sind die üblichen Leistungsanforderungen (Ausstattung). Doch nicht alle Hersteller haben hier den Liege und Sitzkomfort der kleinen Insassen wirklich berücksichtigt. Buggys sind nicht nicht für Neugeborene konzipiert und sollten auch daher nicht dafür genutzt werden. Folgende Testmodelle wurden untersucht:

  • Nuna – Pepp Luxx
    Maclaren – Techno XT3
    Baby Jogger – Vue Lite
    Peg Peregro – Pliko P3 Compact Classico
    Knorr-Baby – Vero XL Happy Colour
    ABC Design – Takeoff
    Joie – Nitro
    TFK – Dot
    Quinny – Zapp Xtra
    Cool Baby – Jan
    Recaro – Easylife
    Chic 4 Baby – Lido
    Kiddy – City’n move
    Hauck – Shopper Comfortfold
    Chicco – Lite Way

Hier erfahren Sie auch mehr zum Thema Buggy für Zwillinge.

Kinderwagen / Buggytestvergleich von Stiftung Warentest

Die Produkttester von Stiftung Warentest haben beim Kinderwagentest nicht auf die mögliche Zuladung oder auf das maximale Gewicht des Kindes geachtet. Wichtige Testkriterien waren unter anderem kindgerechte Gestaltung, Handhabung, Haltbarkeit, Sicherheit und Schadstoffe. Der Britax Go Big hat mit einem Test-Qualitätsurteil von 2,1 den Testsieg erlangen können. Folgende weitere Testplatzierungen wurden vom Testmagazin veröffentlicht:

  • 1. Britax Go Big
    2. ABC Design Condor 4
    3. Joolz Geo Earth
    4. Moon Nuova City
    5. Joie Chrome DLX
    6. Hauck Maxan 4 Trio Set
    7. Naturkind Varius Pro
    8. Osann Pep
    9. Bugaboo Buffalo
    10. Teutonia Bliss
    11. Bergsteiger Capri
    12. Knorr-Baby Noxxter

Zu den Amazon Topsellern >

Neuer Kommentar