Nuna Buggy Test

Nuna ist eine globale Marke mit Wurzeln in Amsterdam. Laut den Angaben des Herstellers sind die Produkte darauf ausgerichtet, den Familienalltag schlicht und unaufdringlich in Ihren Lebensstil einzufügen. Die Produkte von Nuna sollen einfach, sicher und flexibel sein. Wie die Buggys von Nuna abschneiden und ob sie zu empfehlen sind oder nicht, finden Sie anhand der Tests heraus.

Eltern küren den Peg Perego Komfort-Buggy Book Completo zum Testsieger und sind von den Eigenschaften durchweg überzeugt.

Kunden testen die Buggys von Nuna

Amazon Kunden können alle bestellten Buggys von Nuna testen und bewerten. Dadurch erhalten auch andere Käufer einen Überblick über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle. Hier eine Übersicht der Bewertungen: Nuna Pepp Luxx Chovolate bewertet mit (4,5) von 5 Sternen, Nuna Pepp Luxx Buggy Design 2016 (4) Sterne und Nuna 92014 Buggy Pepp (4,5) Sterne.

Zu den Amazon Topsellern >

Nuna Pepp Buggy „sehr gut“ bei Testberichte.de (8, 2012)

Laut Testberichte.de verbindet der Nuna Buggy Funktionalität und Komfort mit einem pfiffigen Äußeren. Der durchgehende Schieberbügel sorgt für hohen Bedienkomfort und ist sein markantestes Merkmal und trägt zum einfachen, meist einhändig möglichen Manövrieren bei. Im Handumdrehen wird der Buggy aufgebaut und zusammengelegt. Die Sitzbreite ist mit cm gemütlich und bietet Platz auch für etwas moppeligere Babys. Außerdem überzeugt die dreifach verstellbare Rückenlehne und ein großes, abnehmbares Verdeck. Bewertet wurde der Nuna Buggy mit der Note „sehr gut“ (1,5).

Ein Nuna Buggy Testsieger im Stiftung Warentest (4, 2016)

Die Experten der Stiftung Warentest wurden 15 Buggys unter die Lupe genommen, die den Transport des Kindes ermöglichen, einen verstellbaren Sitz bieten und auf ein kleines Packvolumen zusammenklappbar sind. Den ersten Platz im Test belegte der Buggy Nuna Pepp Luxx und wurde mit der Note „gut“ (2,0) bewertet. Der Buggy ist komfortabel. Er klappt sehr leicht auf und zusammen. Schieberhöhe ist verstellbar. Mit 10,2 kg ist er zwar schwer, aber dank Tragegriff leicht zu transportieren. Im Dunkeln ist der Nuna allerdings kaum sichtbar. Außerdem ist er nicht ab Geburt geeignet wie vom Anbieter ausgelobt.

Nuna PEPP next Buggy mit Liegefunktion grau
  1. Nuna MIXX next Kinderwagen grau
    Nuna PEPP luxx Liegebuggy
    Nuna TAVO Caviar
    Nuna IVVI savi Kinderwagen blau
    Nuna DEMI grow Kinderwagen grau
    Nuna MIXX Aspen
    My Junior Kinderwagen PLIA
    Nuna DEMI grow Kinderwagen grau
    Maxi-Cosi Adorra Kombikinderwagen Trio-Set Grau
    Nuna Pepp Next Buggy Kaviar
    Joie Versatrax Kinderwagen Sportwagen blau
    Joie Litetrax 4 Kinderwagen Sportwagen orange
    Nuna DEMI grow Zweit-Sportsitz Ebony Kollektion 2020
    Pepp Wineberry Nuna Nuna
    Joolz Hub Quadro Kinderwagen schwarz
    Recaro Citylife Sportwagen Sunshine
    Nuna DEMI grow Kinderwagen schwarz
    Joie Litetrax 4 Air Kinderwagen Sportwagen schwarz
    CYBEX Gold Eezy S Twist Plus 2 Buggy mit Liegefunktion schwarz

Die besten Nuna Buggys laut dem Test von kinderwagen.org (2020)

Auf kleinem Raum bietet ein Buggy von Nuna ein Höchstmaß an Komfort für die Kinder an. Die Buggys sind gut gefedert, sodass Kinder auch auf einem unebenen Untergrund nicht von Stößen geweckt werden. Die Buggys von Nuna verfügen über ein luxuriöses und hochwertiges Design. Die folgenden 5 Nuna Buggys wurden als die beliebtesten Modelle gekürt. Nuna st-01 002 Pepp Kinderwagen, Nuna Pepp Luxx Buggy Design 2016 Kinderwagen, Nuna st-03 007 Pepp Kinderwagen, Nuna st-03 010 Pepp Kinderwagen und Nuna 8717903889183.

Zu den Amazon Topsellern >